Das Glück hinter der Tür?

Hallo,

was bedeutet für dich Glück?
Warum stelle ich dir diese Frage, denkst du jetzt vielleicht. Es hat einen kleinen Grund.

Das neue Thema der Challenge No. 43 von Kreative-durcheinander ist „Glück“.

Ein Gedanke, der mir immer wieder aufkommt, man kann Glück nicht anfassen.
Es ist ein Gefühlsmoment und für Jeden ist es etwas anderes, dass solche Gefühle auslöst.
Rückblickend auf die letzten Jahre muss ich ganz klar sagen, dass größte Glück was mir widerfahren ist, dass ich Gott gefunden und mit ihm eine Beziehung habe.
Denn in der Zeit, wo ich Gott suche, kommt immer ein Gefühl des Friedens in mir auf, dass tut gut und ist so befreiend.

PS. 37,4 Freu dich am Herrn, und er wird dir geben, was dein Herz wünscht. CNL)

PS. 37,4 Take delight in the Lord, and he will give you the desires of your heart. (NIV)

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

KD-Sketchvorlage_43_Glueck.jpg
Ganz nach den Sprichwort: Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere.
Genau das habe ich vor vielen Jahren gemacht und mir ist dadurch viel von Gott geschenkt worden.

Stampin Up, Tür wie zu Hause.JPG

Trauen wir uns diese Tür zu öffnen, die Gott uns aufhält.
Was sich hinter dieser Tür dann verbirgt, das wissen wir erst, wenn wir sie öffnen.

Überraschung?

Stampin Up, Tür wie zu Hause.P1000594.JPG
Und

Stampin Up, Tür wie zu Hause.P1000595.JPG

Viel Glück auf deinem Weg.

Auch ein Rückblick in die Vergangenheit muss nicht unmittelbar negatives auslösen. Vergangenes loslassen ist befreiend, aus Fehlern lernen hilft, nicht wieder dieselben Schmerzen erleiden zu müssen.

1.Pe. 5,7 Alle eure Sorgen werft auf ihn, denn er sorgt für euch. (GN)

1.Pe. 5,7 Cast all your anxiety on him because he cares for you. (NIV)

Wünsche euch eine gesegnete Zeit bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Das Glück hinter der Tür?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s