Worte, die gut tun!

Hallo,

wie bist du heute in den Tag gestartet? Mit einer Tasse Kaffee oder Tee, mit einem Blick auf diesem Block oder mit einem Blick in die Bibel oder ein anderes Buch?

Ich habe ihn mit einer stillen Zeit in der Bibel gestartet. Die letzten Tage waren so angefüllt mit Arbeit, dass meine stille Zeit darunter gelitten hat.
Ein wenig möchte ich euch heute daran teilhaben lassen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Ps. 145,18-19 (NL)
Der Herr ist allen nahe, die ihn anrufen, allen, die ihn aufrichtig anrufen.
19 Er erfüllt die Wünsche derer, die ihn achten, er hört ihre Hilfeschreie und rettet sie.

Ps. 145,18-19 (NIV)

The Lord is near to all who call on him, to all who call on him in truth.
19 He fulfills the desires of those who fear him; he hears their cry and saves them.
Es tut so gut zu wissen, das wir jederzeit zu Gott kommen können, auch wenn wir ihn mal aus den Augen verloren haben. Er ist aber immer da.
Ps. 119,105 (NL)
Dein Wort ist eine Leuchte für meinen Fuß und ein Licht auf meinem Weg.
Ps. 119,105 (NL)
Your word is a lamp for my feet, a light on my path.
Ich wünsche dir, dass du auf den Weg Gottes gehen kannst.
Hat man deshalb keine Sorgen und Probleme mehr?
Nein, das hört hier auf der Erde wohl nie auf, aber du gehst dann die Wege auf der Erde nicht mehr alleine und wenn es ganz besonders schwer ist, trägt dich Gott durch die schwierigsten Zeiten hindurch.
Das ist nur eines der tollen Sachen, die du auf Gottes Wege erlebst.
Stampin Up Blume du schaffst das. 2017 P1000604.JPG
Wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg bis bald eure Simone.🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s