Adventskalender Aktion… und machst du mit? Dazu geschmückte Stiefel im Video.

Hallo,

möchtest du auch gerne kleine Geschenke auspacken? Ja, ich auch.
Darum möchte ich euch heute zwei verschiedene Adventskalender anbieten.
Da mir allein die Zeit zum Basteln nicht reicht und ich euch gerne kleine Geschenke in der Adventszeit anbieten möchte, ist dieser Weg bestimmt für alle eine gute Möglichkeit.
Wir basteln doch alle sehr gerne und ich freue mich jetzt schon auf die kleinen Päckchen und die 24 Weihnachtskarten.
Für die Adventskalender braucht ihr nicht um bedingt den Stiefel es sollen ja 24 verschiedene Päckchen und Karten sein. Ihr dürft die Farben und das Design von Stampin`Up! frei wählen.

Etwas kreatives habe ich natürlich hier auch gefertigt. Ganz aktuell zum Thema gibt es eine Idee mit den geschmückten Stiefel als Adventskalender und X-Mas Gruß.

Aber seht selbst im Video wie hübsch sie geworden sind.

Hier seht ihr auch die andere Farben aus dem Video sehen einfach wunderschön aus. Da kann doch der Nikolaus auch bald kommen.

Adventskalender Geschmückte Stiefel Stampin`Up 2017 P1000778.JPG

Bei dem Set kann man sich so richtig austoben und auch gut Reste verwenden.

Nun kommen wir zu den beiden Kalendern. Wenn ihr dabei sein möchtet, dann einfach hier anmelden.

Der Inhalt der Päckchen sollte um die 2,- bis 2,50 Euro nicht überschreiten.
Jetzt darfst du 24 gleiche kleine Verpackungen fertigen und dich auf 24 freuen.

Abgabetermin mit Rückporto bitte bis 13. November 2017 damit auch ich die Pakete pünktlich verschicken kann.

Adventskalender Verpackungen 2017

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14. Simone S.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Für die Karten braucht ihr ja kein extra Inhalt.
Vielleicht ist das dann eine gute alternative zu den Päckchen.

24 Karten darfst du jetzt fertigen und dich darauf freuen wenn sie alle bei dir sind.

Abgabetermin mit Rückporto bitte bis 13. November 2017 damit auch ich die Pakete pünktlich verschicken kann.

Adventskalender – Karten – 2017

1.

2. Simone S.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

15.

16. Trixi B.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Am Ende des Beitags kannst du deine Anmeldung und Bestellung hier ganz einfach zuschicken.

Damit ihr eure Materialien bestellen könnt biete ich Sammelbestellungen

am Sonntag 15. Oktober und den 22. Oktober jeweils bis 19:00 Uhr an.

einkaufswagen_

In deiner Bestellung liegt auch eine Überraschung dabei.

Ich freue mich auf viele schöne Karten und Päckchen.

 

Wünsche euch einen sonnigen Tag bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s