Hallo,
heute gibt es eine Ankündigung für meine Messeteilnahme in Ulm. Sie heißt “Wintertraume” und wenn ihr mehr darüber Erfahren möchtet kommt ihr hier auf die Webseite und könnt euch schon einen Überblick verschaffen.
Es wird einige Workshop-Stände geben, wo ihr tolle Werke fertigen könnt.
Was erwartet euch auf meinen Stand?
Auf meinen Stand könnt Ihr die neuen Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog live anschauen und in den Workshops werden wir damit Weihnachtliche-Projekte werkeln.
- Es erwarten euch ein paar Angebote.
- Einige Produkte gibt es nach dem Workshop zu kaufen und viele weitere können direkt bestellt werden
- Ein Flohmarkt (mit nicht mehr erhältlichen Produkten geben) wird es geben
- Ausstellung mit Bastel-Projekten
Alles natürlich noch geheim.
Die Workshops starten jeden Tag ab 11:00 Uhr und hier kannst du dir für diese Zeit auch schon einen Platz reservieren. Pro Workshop gibt es 8 Plätze.
Die Messe ist von Freitag – Sonntag, 3.11 – 5.11.17 alle drei Tage von 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet.
Was hat es mit dem Stempelset “Freude im Advent” zum Start in meinem Team auf sich.
Du bekommst dieses Set von mir Geschenk. Wie?
Wenn du in meinem Team startest.
Dein Online Vertrag zu einen einfachen Weg kreativ zu werden.
Vergesse nicht dir die Wunsch-Produkte für dein Starterset über 175,- auszusuchen und in ein paar Tagen hast du deine Produkte Zuhause und kannst direkt kreativ werden.
Wünsche euch einen sonnigen Tag bis bald eure Simone.🙂
Pingback: Mit Stampin`Up und Segenswünsche zur Eröffnung… ? | simone-stempelt in München
Pingback: Einen Baum für Match the Sketch… | simone-stempelt in München