Einen Baum für Match the Sketch…

Hallo,

heute gibt es eine kleine Inspiration mit den Papieren Glutrot, Gartengrün und den Designerpapier Weihnachtsquilt. Als besondere Accessoires habe ich einen besticktes Dreieck in ein Baum verwandelt und das aufgelegte Papier mit der Prägeform Quiltmuster geprägt.

Als Vorlage habe ich den Sketch von Match the Sketch No. 199 verwendet.

199-19.10..jpg

Nachdem die Karte nicht ganz mit der Vorlage übereingestimmt hat gibt es nun eine weite Karte und mir gefallen beide sehr.
Die Reihe Weihnachtsquilt ist mit ihren Zubehör so vielseitig und was mir noch gefällt, dass es in den klassischen Weihnachtsfarben ist.

Stampin`Up Weihnachtsquilt, Filz-Accessoires 2017 P1010116.JPG

Hier seht ihr ja die erste Version, die ich gefertigt hatte, einfach etwas schlichter.

Stampin Up Quiltmuster Filz-Accessoires Weihnachten 2017 P1010104.JPG

Hier aus einer anderen Perspektive.

Stampin`Up Weihnachtsquilt, Filz-Accessoires 2017 P1010119.JPG

Und jetzt ganz aus der Nähe.

Stampin Up Quiltmuster Filz-Accessoires Weihnachten 2017 P1010105.JPG

Immer wieder begeistert mich die wunderbaren Accessoires zu den Stempel und Papieren. Da kann man sich so richtig kreative austoben.

Du hast jederzeit die Möglichkeit  mit in meinem Team dabei zu sein, es erwartet dich sogar ein nicht käufliches Geschenk, warte nicht zulange sonst ist es schon vergeben.

Hier bekommst du dazu noch mehr Infos, am Ende des Beitrags.

Die Gewinner meiner Aktion wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Nächste Sammelbestellungen ist am Sonntag 22. Oktober bis 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

 

Wünsche euch einen sonnigen Tag bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Einen Baum für Match the Sketch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s