Mit Stampin`Up und Segenswünsche zur Eröffnung…

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich meine Segenswünsche in Form einer Karte für die Neueröffnung der Boutique von Jutta Nestler gefertigt. Es ist daher nicht irgendeine Boutique gewesen, wir kennen uns ja schon viele Jahre, da ich als Schneiderin mit ihr zusammen arbeite. Die Karte kann ich euch hier nun vorstellen und unser Stempelset „Mit Stil“ ist dafür wie geschaffen.

Die Treppe habe ich als Symbol für einen Aufstieg ausgewählt. Wir alle wünschen uns doch, dass wir nicht nach kurzer Zeit unser Geschäft wieder schließen müssen.

Möchtest du auch gerne einen kleinen Start beginnen, mit Stampin`Up? 

Trau dich ruhig, du kannst dabei eine menge Spaß haben und obendrein noch viel lernen.

Stampin`Up! Weihn. Treppe, mit Stil 2017 P1000791.JPG

Da die junge Dame nicht ganz so groß ist, habe ich die Treppe etwas gekürzt.

Stampin`Up! Weihn. Treppe, mit Stil 2017 P1000782.JPG

Hier seht ihr die Schnittstelle und auf dem Foto unten kann man dann auch sehen wo ich sie zusammen gesetzt habe. Überstehende Stellen schneidet ihr einfach weg.

Stampin`Up! Weihn. Treppe, mit Stil 2017 P1000787.JPG

 „Freude im Advent“ ist noch in diesem Monat erhält du für eine Bestellung ab 350,- Euro.

Oder du lässt es dir  von mir schenken. Wie? Mehr Infos dazu erhälst du hier.

Freude im Andvent

Nächste Sammelbestellungen ist am Montag 6. November bis 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s