Das Winterstädtchen in eine Shadow Box mit Video

Hallo,

heute gibt es von mir wieder eine kleine Idee mit Video zum Nachbasteln.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Im Herbst/Winterkatalog sind mir die Azetatschachteln immer wieder aufgefallen und sie einfach nur als Verpackung für ein paar Karten einzusetzen fand ich irgenwie langweilig.

Es hat eine Weise etwas gedauert, aber nun kann ich meine Idee mit euch teilen.

Das Produkt Paket Weihnachten gehört mit zu einen meiner Lieblingsets und ich finde es passt hier wunderbar dazu.

Winterstädtchen in der Azetatschachtel als Shadow Box mit Stampin`Up! 2017 P1010138.JPG

Der November steht vor der Tür und Stampin`Up hat für uns noch etwas neues anzubieten. Hier ein kleiner Einblick.

Es geht um neue Marker. Die Stampin’ Blends – unsere hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit Sie wunderschöne Farbverläufe gestalten können.

10-17-17_stampinblends_header_demo_de.jpg

Noch mehr Infos kommen in kürze.

Wünsche euch erholsame Feiertage bis bald eure Simone.🙂
Falls dir einige Produkte fehlen kannst du gerne bei mir in der Sammelbestellung mitmachen

Am Sonntag 6. November biete ich wieder eine Sammelbestellungen bis 19:00 Uhr an. 

einkaufswagen_

Advertisements

3 Gedanken zu “Das Winterstädtchen in eine Shadow Box mit Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s