Gottes Worte. So spricht der Herr…

Hallo,

mit der Umstellung auf unsere Winterzeit verändert sich auch gleich wieder das Licht draußen. So früh ist es wieder dunkel. dass muss aber nicht in uns selber sein.
Eine gute Hilfe ist immer wieder die Verbindung zu Gott und aus diesem Grunde gibt es auch hier wieder einige Worte von Gott.

Ps. 85,9

(9) Hören will ich, was Gott sagt, / was Jahwe zu uns reden wird. / Gewiss spricht er vom Frieden für sein Volk, für die, die ihm treu sind. / Doch sollen sie ihre Torheit nie wiederholen!

Möchtest du auch mal ganz viele Worte am Stück hören?
Dann hast du am Dienstag den 31.10. 2017 die Möglich dazu, es ist unter anderem auch der Feiertag 500 Jahre  Reformation Martin Luther.

In der Gemeine Christi München am Laimer Platz veranstalten wir einen Bibel – Vorlese-Marathon. 
Das heißt ganz einfach von 6:00 Uhr – 24:00 Uhr werden verschiedene Gemeindemitglieder aus der Bibel vorlesen.

Wann auch immer du an diesem Tag kommen kannst und ob du 20 Minuten oder 1 – 3 Stunden bleiben möchtest, dass steht dir völlig sei.

Freu dich einfach auf eine entspannte Zeit, wo du dich ganz auf Gottes Worte einlassen kannst. 
Kleine Stärkungen wird es auch vor Ort geben.

Luther P1010174

 

Ich wünsche euch Gottes Segen bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s