Herzliche Einladung zu meiner Sale-A-Bration Stempelparty am Laimer Platz

Hallo,

mir ist schon bewusst, dass alle mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt sind. Ich möchte euch dennoch diesen Termin bekannt geben, damit ihr ihn euch schon vormerken könnt.

Termine:

Freitag 19.1.18 ab 16:30 – 19:30 Uhr

Samstag 20.1.18 ab 10:30 – 13:30 Uhr

 Die Party wird in den Räumen der Gemeinde Christi (Jörgstr. 2, 80689 München-Laim [U5]) stattfinden.

„Hoffnung sei dein Halt“ Was es mit diesem Stempel auf sich hat werdet ihr auf meiner Stempelparty erfahren und vieles mehr erwartet euch dort. In Kürz stelle ich auch hier einige Produkt vor, wer nicht länger warten möchte kann sich schon den neuen Katalog bestellen. Mail an simone-stempelt@gmx.de

Hoffnung sei dein Halt Stampin Up 2018 P1020050.JPG

Neue Produkte, mit denen wir auch basteln werden, eine Verlosung (jedes Los gewinnt), eine Stärkung und eine kleine Ausstellung erwarten dich.

Eine Freundin und Arbeitskollegin darfst du gerne mitbringen. (Mit anmelden)

Jeder darf den neuen Katalog mit nach Hause nehmen.

Teilnahme-Gebühr: 10 Euro (incl. Bastelprojekte, Los, neuer Katalog und Stärkung)

Anmeldung bis 17.01.18

Freue mich auf diese Zeit mit euch!

Anmeldung und weitere Fragen hier auch über die Webseite möglich.

Bis bald eure Simone.🙂

Hier kannst du auch schon deine Anmeldung abschicken.

Advertisements

4 Gedanken zu “Herzliche Einladung zu meiner Sale-A-Bration Stempelparty am Laimer Platz

  1. Pingback: Mein Weihnachtsworkshop 2017 am Laimer Platz | simone-stempelt in München

  2. Liebe Simone,

    danke für die Einladung. mir ist aufgefallen, dass Du geschrieben hast, dass Weihnachts-Prokete gemacht werden. Aber da ist ja Weihnachten schon vorbei. Vielleicht war das ein Versehen ? Und Du schreibst, dass die Anmeldung bis spätestens 27.1. erfolgen soll, da ist ja der Workshop schon vorbei. Ich vermute, dass Du sehr in Eile warst, als Du das geschrieben hast. Für mich kein Problem, ich weiss ja, was Du meintest. Aber vielleicht für die Neuen ? Es soll auch keine Kritik von mir sein, ich wollte Dich nur darauf hinweisen.

    Bis jetzt würde es bei mir an beiden Tagen klappen, schau mal, wann es für Dich besser passt. Und ich würde mich auch melden, wenn ein bestimmter Tag bei mir besser passt.

    Ich wünsch Euch noch eine gemütliche und besinnliche Adventszeit und dann schöne und erholsame Feiertage in Eurer Gemeinde.

    Liebe Grüsse bis zum neuen Jahr

    Veronika

    *Freitag 19. Januar 2018 ab 16:30 Uhr*

    Samstag 20. Januar*r 2018 ab 10:30 Uhr*

    Du bist herzlich eingeladen eine kreative Zeit zu erleben.

    *Wir werden tolle Weihnachts Projekt mit Produkten aus dem neuen Katalog fertigen.*

    Zwischendurch stärken wir uns mit Brezen, Süßen und Getränke.

    Eine Verlosung mit Stampin Up! Produkten wird es auch geben.

    Anmeldung bis spätestens 27.1.18

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s