Adventskalender 2017 Schüttelkarte und Double Flip Top Box mit Video und Verlosung

Herzlich willkommen zu unserem Adventskalender heute mit dem Türchen Nr. 14. Nimm dir einen Kaffee oder Tee und lass dich von der kreativen Idee inspirieren und wenn du später etwas mehr Zeit hast, dann such dir Papiere und fertige das Set gleich mit Hilfe der Videos an.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

1410

Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind immer noch Rot und Gold, aus diesen Farben besteht auch mein Set. Eine Schüttelkarte mit einem Geheimfach und eine Double Flip Top Box zu der fast keiner „Nein“ sagen. Denn sie hat ja noch eine halbe Packung Toffiefee als Inhalt.

Adventskalender Inkspiration 2017 Schüttekarte und Klappbox P1020014.JPG

Hier kommt ihr zum Video der Schüttelkarte.

Adventskalender Inkspiration 2017 Schüttekarte und Klappbox P1020019.JPG

und hier das Video der Double Flip Top Box für Toffifee…

Das Geheimnis der Karte habt ihr ja nun im Video entdeckt. Jetzt möchte ich euch auch nicht mehr länger den Gewinn vorenthalten.
Es gibt bei mir die Schaumstoffklebestreifen und eine Fertigpackung um dieses Set basteln zu können.

Adventskalende 2017 Gewinn Schüttelkarte und Double Flip Top Box P1020046     141825G

Und das ist die kleine Aufgabe damit Ihr in den Lostopf hüpft:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 15.12.17, um 23.59 Uhr.

Ihr habt außerdem noch heute die Möglichkeit bei Tanja mit Türchen 13 an der Verlosung teilzunehmen. Morgen wartet dann Türchen 15 auf euch.

  13              15

Heut letzte Möglichkeit die Bestellung vor Weihnachten zu bekommen. In der Sammelbestellung bis morgen 19:00 Uhr kannst noch mit dabei sein.


Gerne kannst du auch direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.
Ein Klick auf dem Einkaufswagen und du schon geht es los.

einkaufswagen_

Advertisements

52 Gedanken zu „Adventskalender 2017 Schüttelkarte und Double Flip Top Box mit Video und Verlosung

  1. Pingback: Der Countdown läuft für unser Team Adventskalender Dezember – Inkspiration 2017 | simone-stempelt in München

  2. Pingback: Auslosung der Gewinnerin meines Adventskalenders….2017 | simone-stempelt in München

  3. Liebe Simone,

    das ist ja mal eine originelle Verpackung, die du uns gezeigt hast. Wirklich mal anders als eine Standardbox mit box und Deckel. Mir gefällt sie wirklich gut!

    Einen schönen Abend noch und lieben Gruß
    Oxana

    Gefällt mir

  4. Liebe Simone,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Eine super schöne Box mit Karte in richtig weihnachtlichen Farben. Die Karte werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Ich fürchte, die Zeit reicht nicht mehr, um die Box auch noch zu machen.

    Liebe Grüße

    Nina

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Simone!

    Heute lerne ich wieder einen neuen Blog kennen und hoffe, ich darf trotzdem mein Glück versuchen.
    Eine wirklich geniale Mechanik in dieser Box – und die Karte ist sowieso super! Ich liebe Geschütteltes, ich trau mich bislang nur selber nicht an Schüttelkarten :-))

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Simone!

    Was für eine geniale Toffifee-Verpackung! Da meine beste Freundin der größte Fan dieser kleinen Karamelpraline ist und jedes Jahr von mir eine Schachtel zu Weihnachten bekommt, werde ich sie gleich mit Feuereifer nachbasteln!

    Liebe Grüße,
    Evi

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Simone,

    Wow, deine Werke sind echt toll geworden. Wenn ich jetzt nicht so viel zu tun hätte und der Hund dann auch noch alleine Gassi gehen würde, dann würde ich jetzt sofort und auf der Stelle am Basteltisch sitzen.

    LG
    Petra

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Simone,
    das sind ja zwei tolle Projekte, die uns heute zeigst. Ich freue mich besonders, dass du in den Videos eine genaue Anleitung dafür vorstellst. Damit ist das Nachwerkeln garantiert.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

  9. hallo Simone, die Verpackung kommt mir genau richtig, denn ich mochte einige Packungen Milka Herzen verschenken – habe die Maße für diese Schachteln angepaßt- vielen Dank für die “ zündende Idee“ – hüpfe gern mit 1 Los in den Topf. Noch eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s