Gottes Worte … und mehr…

Hallo,

heute möchte ich noch ein paar Worte von Gott mitgeben sozusagen als Betthüpferl.
Das Thema der Predigt heut in der Gemeinde war Furchtlosigkeit. Mir hat es sehr gut gefallen und es besteht die Möglichkeit sie auch mal über der Gemeindeseite anzuhören. Gerne kannst du mich darauf ansprechen, ich gib dir dann Bescheid wenn sie Öffentlich verfügbar ist.

Möchtest du auch in der Furchtlosigkeit wachsen?
Mit Gottes Hilfe ist das Möglich!

Apg. 4,13

13 Die Mitglieder des jüdischen Rates waren überrascht, mit welcher Sicherheit Petrus und Johannes sich verteidigten, obwohl sie offenkundig keine Gelehrten waren, sondern einfache Leute. Es war ihnen schnell klar, dass die beiden zur Gefolgschaft von Jesus gehörten,

14 und den Mann, der geheilt worden war, sahen sie bei ihnen stehen. So konnten sie nichts gegen ihre Aussagen vorbringen.
Jesus hat den Aposteln versprochen das er sie nicht alleine lässt auf ihrem Weg.
Apg 1,8
Aber ihr werdet mit dem Heiligen Geist erfüllt werden, und dieser Geist wird euch die Kraft geben, überall als meine Zeugen aufzutreten: in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und bis ans äußerste Ende der Erde.«3
Nutze doch die Adventszeit Gott wieder näher zu kommen als Kind hatten die meisten eine Beziehung mit ihm, die ohne Vertiefung im Sande verläuft. Das geschieht ja auch mit den Menschen, mit denen der Kontakt abbricht.
Ich wünsche dir eine neue stetig wachsende Beziehung mit Gott.

Genießt  noch weiter die Adventszeit mit immer wieder ruhigen Zeiten.

Fällt es dir schwer zu Ruhe zu kommen? Da bist du nicht allein, mir geht es auch immer wieder mal so, manchmal hilft mit einfach ein Rückzug von allem zum lesen in der Bibel.
Oder ein Rückzug in mein Bastelreich, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.

Nochmal einmal  …

12-11-17_header_freeshipping_de

 

Da es morgen noch einmal Gratisversand bei Stampin`Up gibt verschiebe ich meine Sammelbestellung auch auf morgen.
Gerne kannst du auch direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen. Ein klick auf dem Einkaufswagen und du kannst loslegen.

einkaufswagen_

Gerne kannst du hier deine Bestellung zuschicken, denn nicht jeder ist im Besitz einer Kreditkarte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s