Auslosung der Gewinnerin meines Adventskalenders….2017

Hallo,

bald ist Weihnachten und alle sind so in den Vorbereitungen vertieft, mir geht es da genauso und wenn man dann die Verwandschaft besucht ist das nicht unbedingt entspannter. Ich freue mich dennoch darauf alles stehen und liegen zulassen und etwas anderes zu sehen.
Mit einem herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Blog Follower begrüßen, schön das ihr hier auf meinem Blog gefunden habt.

Dieses Mal hat mein Mann die Glücksfee gespielt.
Und die Gewinnerin des Adventskalender ist. tataaa

Kerstin

Liebe Simone, vielen Dank für die Anleitungen – mit Video! Die Toffifee könnte ich zu Weihnachten auch noch verpacken…
Liebe Grüße von Kerstin in Hamm

Bitte lass mir doch deine Adresse zukommen, dass ich dir  den Gewinn zuschicken kann. Als ich gelesen habe das du in Hamm steckst hat es mir ein extra Lächeln auf den Lippen gezaubert. Vor vielen Jahren war ich 2 oder 3 Mal mit unserer Handballmannschaft  in Hamm. Das ist echt schon lange her, spiele ja schon über 20 Jahre kein Handball mehr.

Liebe Sonja,

für dich habe ich eine kleine Überraschung, wenn du mir auch deine Adresse zukommen lässt.

Hallo Simone,
die Schüttelkarte ist ja richtig schön – da hast du ganz schön viel Liebe reingesteckt.
Die Box werde ich auch mal probieren – da kann man nie genug Anleitungen haben.
LG SONJA

Sei nicht traurig wenn du hier nichts gewonnen hast vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Heute wartet ein weiters Türchen auf euch.

 

19

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s