Ein Wunderbarer Tag, kreativ mit Farben, Fön und Glitzer

Hallo,

an diesem schönen Morgen zeige ich euch farbenfrohe Karte und habe zwei Vorlagen miteinander kombiniert. Die IN{K}SPIRE_me Farb-Challenge #335 hat dieses Mal Marion meine Upline erstellt und da wollte ich gerne mitmachen und das Design von FabFri 129 hat mir einfach so gut gefallen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

challe18       FabFri129

Die hübsche Karte ist dabei entstanden. Die Blüte stammt aus dem Stempelset „Wunderbarer Tag“. Sie ist koloriert mit Hilfe der Aqua Painter in Wassermelone und Gartengrün.

Wunderbarer Tag Stampin`Up 2018 P1020321.JPG

Auf den weißen Aufleger ist der Gruß aus dem Stempelset „Genial vertikal“ und etwas Strassschmuck. Das Wildlederpapier im Hintergrund habe ich noch mit der Prägeform „Florales Duo“ verziert. Der Name drückt es schon aus, das es zwei, in diesem Fall unterschiedliche Formen sind. Ihr findet sie in der Reihe Blütenfantasie F/S. Katalog S. 22. Zwischen den beiden Papieren ziert noch das schöne Saumband mit Knitteroptik in Smaragdgrün.

Wunderbarer Tag Stampin`Up 2018 P1020298  Wunderbarer Tag Stampin`Up 2018 P1020309

Am Wochenende erwartet euch wieder ein Video.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 4. Februar 2018 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.

 

einkaufswagen_

Du hast natürlich auch die Möglichkeit ein Familienmitglied bei Stampin`Up zu werden.

Mehr Infos findest du hier.

Denn es gibt

EXKLUSIVE EXTRAS, WENN SIE BEI SALE-A-BRATION Einsteigen

Du bist herzlich Willkommen in mein Team.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Hier einige verwendete SU Produkte:

146173G        145656G

Advertisements

11 Gedanken zu „Ein Wunderbarer Tag, kreativ mit Farben, Fön und Glitzer

  1. Pingback: Cracked Glas Technik trifft Stampin Blends mit Video | simone-stempelt in München

  2. Wow, what a super fun coloring of the big blossom – love those touches of sparkle in there! And such a great use of the EF – perfect behind your ribbon! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s