Cracked Glas Technik trifft Stampin Blends mit Video

Herzlich Willkommen,

zu meinem Beitrag des Technik Blog Hop an diesem Sonntag. Nimm dir gerne einen Kaffee/Tee und genieße ein wenig alte und neue Ideen auf diese kleine Blog Reise. Wie ihr ja schon in der Überschrift erfahren habt, handelt es sich in mein Beitrag um die Cracked Glas Technik (gebrochenes Glas). Ich habe mich für eine poppige Idee Frühlings Idee entschieden.

logo-blog-hop (2).png

Diesen wunderschönen Schmetterling habe ich dafür ausgewählt, ihr habt ihn bestimmt schon in den F/S Katalog entdeckt, die Blüte aus diesem Stempelset habe ich euch hier schon vorgestellt. Die Farben lassen uns schon mal ein bisschen von dem kommenden Frühling erahnen. Die Verpackung habe ich in einem anderen Design von meiner Teamkollegin Frieda geschenkt bekommen (habe allerdings keinen Beitrag dafür bei ihr entdeckt), ihr seht sie auch im Video.

Cacked glas technik 2.2018 simone-stempelt P1020345.png

Weitere Verpackungen siehst du im Video, eine ganz süße kleine habe ich auch entworfen.

Ein paar weiter Fotos könnt ihr hier noch entdecken.

Cacked glas technik 2.2018 simone-stempelt P1020336.png

 

Cacked glas technik 2.2018 simone-stempelt P1020354.png

und die kleine Verpackung aus der Nähe…

Cacked glas technik 2.2018 simone-stempelt P1020348

Ich hoffe euch hat die Idee von mir gefallen und wenn ihr noch weitere entdecken möchtet hüpft doch weiter zu Christin  viel Spass wünsche ich euch dabei.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute Sonntag der 4. Februar 2018 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.

 

einkaufswagen_

Du hast natürlich auch die Möglichkeit ein Familienmitglied bei Stampin`Up zu werden.

Mehr Infos findest du hier.

Denn es gibt

EXKLUSIVE EXTRAS, WENN DU BEI SALE-A-BRATION Einsteigst und Stempelspass wartet auf dich

Ich heiße dich herzlich Willkommen in mein Team.

Bis dann eure Simone.🙂

 

Hier einige verwendete SU Produkte:

147475G    137360G

 

Advertisements

9 Gedanken zu „Cracked Glas Technik trifft Stampin Blends mit Video

  1. Pingback: Valentins Grüße | simone-stempelt in München

  2. Pingback: Stampin up Technik Bloghop {Peek-a-boo-Karte mit Anleitung} – Rosa, Pink & alles was glitzert

  3. Pingback: Technik Blog Hop – Kerstins Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s