Ostergrüße und Gottes Worte

Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit einige Worte von Gott hier mit euch zu teilen.
Denn an Ostern ist ja ein großes Ereignis geschehen.
Für Jesus und Gott war es eine ganz besondere und wichtige Zeit.
Denn Sie haben uns Meschen die Erlösung gebracht.
Es war von Anfang an ihr Plan, uns Menschen diese Erlösung zu bringen.
Allerdings hatte Gotte auch einen genauen Zeitplan dafür.
Das alles ist vielleicht nicht mit drei Sätzen so einfach zu erklären.
Denn um sie zu verstehen und daran zu glauben braucht es deine eigene Beziehung zu Gott.
Auch ich habe all das lange nicht verstanden.
Nachdem ich angefangen habe mit anderen in der Bibel zu lesen und Gottes Liebe und Fürsorge, wie ein Vater entdeckten konnte, wollte ich diese neue Beziehung nicht mehr loslassen und vertiefe sie immer weiter.
Denn so etwas Erstaunliches hatte ich vorher noch nie erfahren.
Eine Beziehung, die mir täglich Halt für mein Leben gibt, hatte ich schon immer gesucht.
Einfach angenommen, so wie man ist, nichts machen zu müssen, oder vorgeben zu müssen wie man in Augen anderes sein soll.
Einfach nur „Ich“, mit allen Stärken und Schwächen, die meine Persönlichkeit ausmachen und so einmalig wie ich bin, meine Erfahrungen und Hilfe weiter geben.

Meine kleiner Ostergruss in Form einer Karte hier für euch.

Gottes Worte, simone-stempelt,das Kreuz 2018 P1020722.JPG

Am Karfreitag haben wir uns eine Kreuzigung im film angeschaut und daher kommen die drei Kreuze auf der Karte. Die Bibelstelle kann man leider nicht so gut lesen, hier könnt ihr sie noch lesen und ich habe Vers 12 noch dazu genommen.

Psalm 91,11 + 12 (GN) + (NIV)

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst.
Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst.

For he will command his angels concerning you to guard you in all your ways;
they will lift you up in their hands, so that you will not strike your foot against a stone.

 

 

Gottes Worte, simone-stempelt,das Kreuz 2018 P1020723.JPG

Gottes Worte, simone-stempelt,das Kreuz 2018 P1020726

Das ist eine so tolle Bibelstelle und drückt all die unendliche Liebe Gottes aus.

Gottes Worte, simone-stempelt,das Kreuz 2018 P1020724

Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up Produkte:

145972G

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s