Eine Verpackung aus dem Set Bouquet Blooms mit Video

Hallo,

ich lebe noch und ich stelle euch gleich das Produktpaket Bouquet Blooms vor. Ihr findet es im JK auf der S. 167.  Dort seht ihr ein Beispiel mit einer Karte und ich habe eine Verpackung für euch gefertigt und dazu ein Video (folgt in kürze) freue mich auf dein wiedersehn. Es handelt sich bei diesem Set um ein Fensterfalz.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Endlich kann ich mal wieder etwas kreatives werkeln und im Einsatz sind auch gleich drei neue Stempelfarben gekommen und zwar Mangogelb, Grüner Apfel, Amethyst, dazu noch Wassermelone und ganz viel Glitzer.

Blooms kd simone-stempelt 2018 P1030373

Es fehlt oben auf dem Foto der Stempel, den seht ihr dann auf dem nächstem Bild.

Blooms kd simone-stempelt 2018 P1030401.JPG

Im Video zeige ich euch was es mit dem Fensterfalz auf sich hat.

 

Blooms kd simone-stempelt 2018 P1030399.JPG

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Meine nächste Sammelbestellung für die neuen Produkte wird am 24. Juni sein, ihr könnt sie hier jederzeit aufgeben. Bitte deine Bestellung aber bis spätestens Sonntag 19.00 Uhr zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Liebe sonnige Grüße von Simone.🙂

 

Advertisements