Dinge ihren Lauf lassen und der Stamparatus mit Video

Hallo,

wie geht es dir mit den Dingen, ihren Lauf zu lassen?
Ich hatte auf jeden Fall etwas schönes erlebt. Nachdem ich meine Joggingrunde hinter mir hatte und es Draußen heller geworden ist, habe ich mir meine Kamera und Karte geschnappt und habe die Terassentür aufgezogen, dabei entdeckte ich unseren regelmäßigen Gast auf dem Tisch. Vorsichtig habe ich mich davon geschlichen und ein paar Walnüsse besorgt und sie auf dem Tisch gelegt. Dieses Mal ist es, ich sage schon immer unser Eichhörnchen, nicht davon gehüpft sondern direkt auf dem Tisch und hat sich eine Nuss geschnappt und hat sie genüsslich auf den Rasen verputzt.

Das war meine Gelegenheit mit der Kamera ein paar Fotos zu schießen, dass Eichhörnchen hat ganz gemütlich zugeschaut und weiter gefuttert. Ich habe dann auch noch die Karte genommen und ebenfalls davon Fotos geschossen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Man könnte meinen es wusste genau, das es um sie geht, das es so wahr, woher sollte es das denn wissen. Egal, auf jeden Fall ein schönes Erlebnis an diesem Mittwoch Vormittag. Jetzt zeige ich euch natürlich auch noch die Karte. Süß oder?

Ruhe+Kraft simone-stempelt Stampin`Up! 2018 P1030490.JPG

Die Farben habe ich, wie die Vorgaben der Inkspire_me Challende #356 ausgewählt von Kirstin, übernommen. Man musste schon ein wenig, die Farben hin und her schieben, das es ein harmonisches Zusammenspiel wurde. Aber lieben wir nicht alle gerne Herausforderungen. Für die Karte habe ich Calypso ausgewählt und der Aufleger ist Safrangelb geworden und hat noch eine Prägung „Im Wald“.

356_fa11

Der Spruch und das Eichhörnchen sind in den Farben Farben Calypso und Blütenrosa gestempelt.

Ruhe+Kraft simone-stempelt Stampin`Up! 2018 P1030488.JPG

Als Band habe ich sogar eins im aktuellen JK gefunden in Blütenrosa. Es ist ein Metallic-Geschenkband im Kombipack mit Tannengrün und darauf klebt noch eine zierliche Blüte in den Farbton Safrangelb.

Und wie ihr jetzt mit Hilfe des Stamparatus ganz einfach ein Motiv in eurem Fenster stempeln könnt, dass seht ihr in mein Video unten.

Für meine Karte oben habe ich allerdings das Eichhörnchen auf einen Kreis gestempelt und in die Karte geklebt.

Ruhe+Kraft simone-stempelt 2018 P1030491.JPG

Na, gefällt euch die Karte? Mir sehr und verbunden mit dem Erlebnis dazu wird sie immer wertvoller. Bevor ich es vergesse, hier noch das Foto von unserem Eichhörnchen.

Ruhe+Kraft simone 2018 P1030484.JPG

Meine nächste Sammelbestellung für diese und weitere Produkte ist Sonntag, der 01. Juli. Bitte deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

Ein sonnige Wochenende wünscht euch Simone.🙂

Einige Stampin`Up! Produkte:

147967G       146330G

148187G

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dinge ihren Lauf lassen und der Stamparatus mit Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s