Mein Stand in Pliening

Hallo,

schön das mich wieder einige von euch auf dem Stand in Pliening besucht haben. Ich glaube er war ähnlich groß wie in Oberschleißheim und auch gab es wieder etwas zum Werkel bei uns am Stand. Der Stand war allerdings ganz anders als geplant und doch sind viele in die versteckte Ecke gekommen. Bei Veronika gab es wieder die Möglichkeit eine Verpackung zu fertigen und bei mir eine Weihnachtskarte, die Stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.

Pliening 2018 simone-stempelt P1040609.JPG

Wundert euch nicht über den Unterbau. Hi hi

Pliening 2018 simone-stempelt P1040602.JPG

Vielleicht ist euch aufgefallen das meine Et voila, die ich euch hier letztes Jahr vorgestellt habe, etwas gewandert ist. Die Fotos sind zu unterschiedlichen Zeiten am Tag entstanden immer wenn ich mal etwas Zeit dazu hatte. Das ist nur ein Teil des Standes, den Rest kann ich euch erst morgen preis geben, denn da steht das Projekt für den Blog Hop.

Denn morgen erwartet euch ein toller Blog Hop und ich darf mit dabei sein. Freut euch auf viele tolle Ideen.

Meine Stempelparty am kommenden Samstag steht in den Startlöchern und es gibt noch einen frei Platz für dich!

Hier sind noch ein paar Infos mehr dazu.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 28.Oktober.
Bitte 
deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s