Meine ersten Stempelpartys zur Sale-A-Bration

Auch im neuem Jahr möchte ich euch wieder Workshops und Stempelpartys anbieten.

Hier sind auch schon die ersten beiden Termine.

Freitag 25.1.19 ab 17:00 – 20:00 Uhr  

Samstag 26.1.19 ab 10:30 – 13:30 Uhr

 Die Party wird jeweils in den Räumen der Gemeinde Christi (Jörgstr. 2, 80689 München-Laim [U5]) stattfinden.

Es erwarten euch tolle 3 Projekte und Ideen mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog und der Sale-A-Bration Broschüre.

Außerdem gibt es eine Verlosung (jedes Los gewinnt), kleine Stärkung und eine

Ideen-Ausstellung.

 

Eine Freundin und Arbeitskollegin darfst du gerne mitbringen. (Mit anmelden)

Teilnahme-Gebühr: 12 Euro (incl. Bastelprojekte, Los, Katalog und Stärkung)

Anmeldung bis 22.01.19

Freue mich auf diese Zeit mit euch!

Bis bald eure Simone.🙂

Hier kannst du deine Anmeldung auch abschicken.

 

4 Gedanken zu „Meine ersten Stempelpartys zur Sale-A-Bration

  1. Pingback: Reihe In Liebe – Definition von Glück | simone-stempelt-mit-dir München

  2. Pingback: Geschickt gestickt oder doch echt genäht | simone-stempelt-mit-dir München

  3. Liebe Simone,
    Erstemal mőchte ich dich und deiner Familie, auch meine gute Wûnsche für 2019, mitteilen.Mőge dein Motivationsansteckung und Kreativität dich immer weiter begleiten und anderen mitreisen mit eine grosse Portion Gesundheit. Danke für die zahlreiche Gedanken-anstoß in 2018. Es ist schőn mit Dir diese sprudelnden Feuer zu erleben. Weiter so.!

    Vielen Dank für deine Stempelpartys Angebot. Da ich mich nicht über das „hier“ Anmelden konnte, tue ich mich hiermit für den 26.01.19 anmelden.

    Liebe Grüsse aus München Ost und gute Start in dem Kreativ 2019

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s