Geschickt gestickt oder doch echt genäht

Hallo,

da bin ich wieder. Es hat mich schon wieder erwischt, Husten, Niesen aber ohne Fieber. Was es diese Mal wesentlich komplizierter macht, ist die Ermahnung meiner Ärztin viel Ruhe und nicht sprechen. Das macht es mit den Videos drehen wesentlich komplizierter und so ganz ohne Erklärung ist es nicht wirklich leichter.
Meine Erfahrung habe ich schon gemacht, gestern habe ich schon einiges gesprochen und bevor ich dann endlich schlafen gehen konnte hatte, ich einen Hustenanfall von fast ner Stunde, egal was ich versucht habe er wollte nicht aufhören. Das nichts machen und nur in Ruhe im dunkel hinsetzen hat mir dann endlich geholfen. Oh man kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Was mit meinem Mann immer so los ist da würde diese Blog nicht ausreichen. Das ist ein kleiner Grund warum es hier zur Zeit etwas ruhiger ist. Was in meinen Kopf so los ist, will einfach raus, darum wundert euch nicht über so viel Text am Anfang.

Ich möchte euch dennoch eine Karte aus der Reihe „Aus dem Nähkästchen“ F/S K S. 39 vorstellen. Die haben wir auf der On Stage in Berlin gefertigt, allerdings habe ich sie nicht ganz so nach Vorlage gefertigt und ehrlich gesagt weis ich nicht mal mehr wie sie ursprünglich ausgesehen hat.
Als Schneiderin konnte ich mir gar nichts anderes vorstellen als diese Reihe zu bestellen. Ha ha. Jetzt gibt es aber erstmal ein Blick auf die hübsche Karte.

Nähkästchen simone-stempelt-mit-dir 2019 P1050482.JPG

Ob nun die Nähte gestempelt oder mit den Framelits Formen „Stickereien“ gestanzt worden sind, sie sehen wirklich wie genäht aus oder?
Die Materialien sind noch Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte, ein weiterer Aufleger ist ein Stück aus dem Designerpapier „Aus der Nähkästchen“. Die Ziernähte und kleinen Blüten auf der Karte sind in Kirschblüte gestempelt und der süße kleine Schmetterling und der Geburtstagsgruß in Sommerbeere. Ich stelle gerade fest, dass sich die beiden „Blätter“ aus den Edgelits Formen „Bildschöne Blüten“ F/S K S. 5 mit auf die Karte gehüpft sind.

Nähkästchen simone-stempelt-mit-dir 2019 P1050486.JPG

Als Accessories sind hier die Kreativ-Perlenschmuck „Geteilte Leidenschaft“ und der Leinenfaden in Olivgrün verwendet worden.

Nähkästchen simone-stempelt-mit-dir 2019 P1050487.JPG

Zu dieser Reihe werde ich mir auch noch ein paar Ideen einfallen lassen, sie ist so edel.

Ich weiß ja nicht, aus ihr heute noch so geplant habt, wir feiern auf jeden Fall heute den 80. von meiner lieben Schwiegermama und etwas muss ich an der Verpackung noch fertigen. In den nächsten Tagen stelle ich sie hier euch dann vor. Ein schönes Wochenende.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag der 20. Januar 2018 wenn du mit dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

Anmeldung zur Stempelparty hier mehr dazu.

Bis bald eure Simone.🙂

2 Gedanken zu „Geschickt gestickt oder doch echt genäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s