Erstes Teamtreffen 2019 von Stampin`Up! in Gröbenzell

Hallo,

letztes Wochenende war ich wieder kreativ unterwegs. Nachdem ich letztes Mal nicht am Teamtreffen teilnehmen konnte, habe ich mich sehr gereut dieses Mal dabei zu sein. Nicht nur das, ich habe auch eine kleine Vorführung gehalten. Damit keiner etwas verpasst gab es eine kleinen Zeitpuffer vor den Start. Das fand ich gut um sich auszutauschen und alles in Ruhe anzuschauen.

In einen sonnigen Wintergarten war so schön dekorier worden.

Teamtreff simone-stempelt 20190216_101922.jpg

Diese süße Deko durften wir auch naschen.

Teamtreff simone-stempelt _20190216_103104.jpg

Das war aber noch nicht alles, denn es gab auch eine Candy Bar…

Teamtreffen-8.jpg

und einen Nachspeise Buffet

Teamtreffen-14.jpg

Mich haben die wunderschönen Maffiens von Elisabeth schon von weiten angeschaut und davon habe ich gleich Vormittags einen im Geschäftstraining verputzt dazu einen mini Gugelhupf.

Teamtreff simone-stempelt_20190216_105154.jpg

Und wer wollte hat noch Swaps (Tauschprojekte) gefertigt, es fühlt sich an wie Weihnachten wenn wir sie vor der Abreise eingesammelt werden.

Teamtreffen-11

Hier seht ihr Marion und Claudia, die alles organisiert haben und auch den Vormittag mit Geschäftstraining gefüllt hatten, die Zeit ging aber schnell rum.

 

Teamtreffen-7.jpg

Immer wieder gab es kleine Verlosungen zwischen durch mit tollen Gewinnen aus den F/S Katalog.

Für den Austausch gab es auch eine Ausstellungstisch mit vielen tollen Ideen.

Teamtreffen-13.jpg

Das Mittags gab es ein italienische Vorspeisen Buffet, die Claudia bei Beas Weinbauer  geordert hatte. Es war alles so lecker.

Teamtreffen-24 (1).jpg

Der Nachmittag war für den kreativen Teil reserviert mit drei Projekten. 

Dazu kann ich nur sagen, das ich mich sehr gefreut habe Projekt vorstellen zu dürfen. Es ist eine Extra Double Flip Card, die ihr hier bestimmt schon entdeckt mit Video.

Teamtreffen-27.jpg

Teamtreffen-30 (1).jpg

Das 2 Projekt ein Candybecher,  von Claudia vorgestellt, sie hat dazu schon alle Dekostreifen  und ein Muster für alle gefertigt.

Teamtreffen-33

Stampin-Up-Stempelherz-Teamtreffen-14e-Bastelprojekte-Claudia.jpgDas 3 Projekt, von Marion, eine große Geschenktüte mit passender Karte.

Teamtreffen-37.jpg

Teamtreffen-43.jpg

Wie man sieht hatten wir auch eine Menge Spaß.

Teamtreffen-41.jpg

Teamtreffen-42.jpg

Zum Abschluss gab es natürlich auch ein Gruppenfoto.

Teamtreffen-48.jpg

Es war wieder eine schöne Zeit und ich freue mich auf das nächste Treffen. Danke an alle die dabei waren, Renate Ecklmayr für die Fotos und an alle helfenden Hände.

Wenn du auch beim nächsten Mal mit dabei sein möchtest dann komm in mein Team. Hier kannst du den Online Demo.-Vertrag▸ ausfüllen oder wir treffen oder telefonieren erstmal, damit ich deine offenen Fragen beantworte kann.

Meine nächste Sammelbestellung dazu ist am Sonntag, der 24. Februar 2019, wenn du mit dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

einkaufswagen_

Ein schönes Start ins Wochenende wünscht euch Simone.🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s