GDP#233 – Frei wie ein Vogel

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte mit der Farbchallenge von Global Design Projekt #233 mit den Farben Aqumarin, Blütenrosa und Safrangelb.

GDP 233.jpg
Falls dir auch noch etwas kreatives dazu einfällt dann nimm doch auch daran teil.
GDP_Guest_Designer_Blog_Header.png

GDP#233 simone-stempelt 2020 Frei wie ein Vogel P1080552.JPG
Eine gute Besserung wünsche ich allen, die gerade krank sind, ihr schafft das.
Die süßen kleinen Vögel aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“, musste ich euch umbedingt noch einmal hier zeigen, ich hoffe sie verlassen uns noch nicht.
Die Vögel habe ich mit den Stampin`Blends Safrangelb hell und der Stempelfarbe Blütenrosa und Aqua Painter ausgemalt.

GDP#233 simone-stempelt 2020 Frei wie ein Vogel bP1080552.JPG

Der Hintergrung ist gerägt mit der 3-D-Form Pariser Schnörkel, immer wieder ein schöner Blickfang diese Schnörkel.
Die Metallic-Kordel und Pailletten sind aus dem Kombipack der Sale-A-Bration Gratisgeschenke.
Der Gute Besserungs Wunsch stammt aus dem Stempelset Tulpengrüße.

Noch wenige Tage bis die Sale-A-Bration abgelaufen ist und die Gratisprodukte vorbei sind, hier hast du auf jeden Fall nochmal die Möglichkeit dir ein paar zu sichern.

Meine nächste Sammelbestellung ist  Sonntag der 29. März 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

 Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Hier einige verwendete Stampin`Up Produkte:

150177G         151474G

149557G         144605G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s