Three Way Fun Fold Card mit der Produktreihe schöner Garten mit Video

Herzlich Willkommen,

heute möchte ich euch die Produktreihe „Schöner Garten“ aus dem neuen Jahreskatalog vorstellen.
Sie ist erhältlich ab 1. April 2020.
Meine Kartenidee beinhaltet auch eine Technik, ich habe sie von der Two Way Fun Fold Card in eine Three Way Fun Fold Card erweitert, in der Art habe ich sie im Internet nicht gefunden.
03-03-20_th_shareable_promotion_de
Hier die Goldstück Karte mit den Farbkartons Flüsterweiß, Olivgrün, Ziegelrot und Minzmacrone und dem besonderen Designerpapier „Schöner Garten“.
Three Way Fun Fold Card Schöner Garten simone-stempelt 2020 P1080567.JPG

Im Video könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen, unter anderem wie die Technik der Karte aufgebaut ist.

Three Way Fun Fold Card Schöner Garten simone-stempelt 2020 bP1080569
03-03-20_th_shareable_promotion_de.jpgDie Produkte habe ich euch hier aufgelistet:

Produktpaket Dekoratives Dankeschön,
Produktpaket Ornate Style,
Besonderes Designerpapier Schöner Garten,
3-D-Prägeform Blumenmeer,
Dekoband im Kombipack Olivgrün und Ziegelrot
Vergoldete Schmucksteine

03-03-20_th_flyer_ornate_garden_preorder_de.jpgHier der Kundenflyer mit den Produkten und den Preisen in deiner bevorzugten Sprache.
(EN | NL | FR | DE)

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 29. März 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

 Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s