Technik Blog Hop – Magische Drehkarte mit Video

Herzlich Willkommen,

zur einem weiteren Technik Blog Hop, mit 17 verschiedenen Techniken. Die Liebe Kerstin hat unseren Hop wieder organisiert, vielen Dank an dieser Stelle von mir.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Vor ein paar Jahren habe ich bei meinen Swaps, eine Karte mit einer Technik bekommen und heute möchte ich sie euch vorstellen.
Sie nennt sich Magische Drehkarte.

Technik Blog Hop 2020.png

Dafür habe ich mir die Produktreihe Meereswelt ausgesucht.
Damit kann man wunderschön Buntes fertigen.
Einige der Designerpapiere eignet sich wunderbar für diese besondere Karte.

Durch die Drehtechnik kann man 2 verschiedene Bilder und Glückwünsche in die Karte einarbeiten.

Hier kannst du mir wieder über die Schulter schauen und mit dieser Hilfe deine eigene Karte Magische Drehkarte fertigen.

Ich hoffe die Idee hat euch gefallen und an dieser Stelle geht es weiter zu Meike.

Viel Spass wünsche euch weiter auf der Entdeckungsreise.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute Sonntag der 5. Juli 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Hier alle Teilnehmer auf einem Blick:

  1. Kerstin C.
  2. Marlis und Kirsten
  3. Claudia
  4. Rene
  5. Simone – hier seit ihr gerade –
  6. Meike
  7. Annett
  8. Britta
  9. Daniela
  10. Heike
  11. Kirstin
  12. Gesche
  13. Tanja
  14. Petra
  15. Angelika
  16. Beate
  17. Conny

Einige verwendete Stampin`Up Produkte:

16 Gedanken zu „Technik Blog Hop – Magische Drehkarte mit Video

  1. Hallo Simone!
    Ich liebe diese Kartenform! Ich hab mich nur schon lange nicht mehr rangetraut. Mit deinem Video und meinem aktuellen Lieblingspapier, das Du ja hier verwendet hast, hoffe ich, es mal wieder hinzutüfteln!
    DANKE fürs Zeigen!
    CLAUDI

    Liken

  2. Liebe Simone, da hast Du aber eine tolle Karte gezaubert. Das Video muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Ich bin immer ganz hin und weg von Drehkarten. Selber hab ich mich aber noch nie da ran getraut. Liebe Grüße Geli

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Simone,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Diese Technik kannte ich noch nicht, ist aber prompt auf die vorderen Plätze meiner ToDo-Liste gesprungen und ich freue mich schon aufs Ausprobieren und die staunenden Blicke zukünftiger Empfänger 🙂
    Viele Grüße, Heike

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Z-Gate-Tag Fold Card für den Technik-Bloghop – Rosa, Pink & alles was glitzert

  5. Liebe Simone,
    da bringst du mich auf eine gute Idee. Vielen Dank für die schöne Anleitung. Die Karte wollte ich schon lange mal ausprobieren, bin aber bisher nie dazu gekommen. Die kleinen Meeresbewohner bieten sich da wirklich an.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Technik Blog Hop – Kerstins Kartenwerkstatt

  7. Pingback: 13. Technik Blog Hop: Oxidised Metal Technique – KüstenStempel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s