Ideenreich durchs Jahr mit Sommer/Sonne

Herzlich Willkommen,

zu unserem monatlichen Blog Hop in Juli mit dem Thema Sommer/Sonne.
Was verbinden wir mit damit?
Etwa einen Urlaub am Meer, Abends den Tag ausklingen lassen in einem Restaurant mit leckerem Essen an der Promenade,
oder mit einem Glas Wein und Kerzenlicht Zuhause auf der Terasse.

Vielleicht findet ihr bei uns Ideen, die ihr dann umsetzen und noch mehr die Zeit des Sommers genießen könnt.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Meine Idee hat auf jeden Fall etwas mit Wasser zu tun, ein Urlaub am Meer gehört definitiv in meinem Kopf zum Sommer, Sonne und Urlaub dazu.

Vor einigen Monaten habe ich vor Weihnachten eine Idee in dieser Transparenten Schachtel gefertigt und wollte immer eine weitere Idee darin gestalten und heute zeuge ich meine Sommer Idee dafür.

Wie ihr seht gibt es noch viele Möglichkeiten mit der Produktreihe Meereswelt tolle Projekt zu fertigen.
Verwendet habe ich dafür die Designerpapiere Meereswelt, das Produktpaket Fantastfisch und die Acetatschachteln für Karten.

Die Idee des Winterstädtchen in eine Box könnt ihr hier entdecken und das Video dazu.

Das war meine Idee für unser Thema und nun hüpft mit mir weiter zu Maria.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 19. Juli 2020, einfach deine Bestellung per Mail simone-stempelt@gmx.de bis 19.00 Uhr zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Du kannst natürlich auch gerne direkt mit deiner Kreditkarte Online einkaufen gehen.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Hier alle Teilnehmer auf einem Blick:

Kirstin
Geli
Chrissi
Simone – hier seit ihr bei mir –
Maria

Einige verwendete Stampin`Up Produkte:

Ein Gedanke zu „Ideenreich durchs Jahr mit Sommer/Sonne

  1. Pingback: Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Juli – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s