Stampin`saturday mit Nikolaus/Weihnachten

Herzlich Willkommen,

zu unserem monatlichen Blog Hop zum Thema Nikolaus und Weihnachten.
Meine Idee dafür ist ein beleuchteter Kamin.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Dafür habe ich das Produktpaket Geschmückter Kamin verwendet, ich muss gestehen, dieses Set hatte ich schon einige Zeit im Regal stehen gehabt und mir ist nicht wirklich eine zündende Idee dazu eingefallen.
Gestern Abend ist dann auf einmal ein Gedanke in meinem Kopf kurz aufgeblitzt und dne habe ich dann umgesetzt und hier seht ihr das Ergebniss.

Nimm dir Zeit für etwas Gemütlichkeit.
Zwei zusätzliche Produkte habe ich noch dazu genommen, die Stanzformen Bestickte Rechtecke und den Tannenwald.

Ein Kamin strahlt eigentlich erst Gemütlichkeit aus, wenn ein Feuer darin ist und hier das Foto dazu.

Dann sage ich nur noch, lass uns mit einem Tee/Kaffee gemeinsam Platz nehmen, schau dich noch ein wenig auf meinem Blog um und danach hüpfen wir zumeinsam weiter zu Silke und bestaunen ihre Idee zu diesem Thema.

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.

Dem möchte ich noch eine schöne Adventszeit hinzufügen.

Hier alle Teilnehmer auf einem Blick:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Simone Schmider – hier bist du bei mir –
  5. Silke Trapani
  6. Zsuzsánna Balázs
  7. Petra Noeth
  8. Evi Bosselmann
  9. Kathrin Fuchs
  10. Samira Merzouk

2 Gedanken zu „Stampin`saturday mit Nikolaus/Weihnachten

  1. Pingback: Stampin' Saturday – Nikolaus / Weihnachten | | Kreatives mit Stampin'Up!

  2. Pingback: Stampin´ Saturday – Nikolaus / Weihnachten – Bastelanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s