Kreativ im Advent 2 Weihnachtskarten mit LED Beleuchtung

Herzlich Willkommen,

zu meinem 2. Teil der Reihe Kreativ im Advent.

Dafür habe ich die Weihnachtskarten und das Kamin Design verwendet, das ich angefertigt habe um sie mit einem LED Licht beleuchten zu können.
Die Idee habe ich bei der #paperomi entdeckt.

Als Designerpapier habe ich, Im schönstem Glanz und Klassische Weihnachten verwendet.

Hier auch noch die Karten mit einer Beleuchtung.

Hier könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen und eure eigenen Weihnachtskarten fertigen.

Meine Sammelbestellung für diese Aktion Montag der 07.12.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.


In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Einen schönen Abend wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s