Kreativ und Freude im Advent mit Schneeflocken für Inkspire_me Challenge #437

Hallo,

heute schicke ich euch ein paar Schneeflocken und liebe Grüsse zum 3. Advent,
herzliche und liebevolle Grüsse gewinnen in dieser Zeit immer mehr an Bedeutung.
Mit dieser Idee nehme ich auch an den Weihnachts-Specials IN{K}SPIRE_me Challenge #437 – Sterne und Schneeflocken teil.

Meine Karte ist mit den Produkten Weihnachtsmix (JK S.62), den Stanzformen Adventsakzente (JK S.180) aus den Farben Flüsterweiß, Amethyst und Metallic-Folienpapier in Silber gefertigt.
Der Gruß ist in Heideblüte gestempelt, das sieht man etwas an den hellen Abdruck.

Den Stempelgruß „Aus der Ferne liebe Grüße…“ mag ich schon länger,
nicht nur in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Es ist eine außergewöhnlich Zeit und ich möchte euch noch eine kreative Zeit anbieten.

Stempelparty

Wann? Fr. 18. Dezember 20:00 Uhr 
Wo? Bei Dir Zuhause
Wie? Via Video-Dienst Zoom
Kosten: 15,- € (4 Karten + Überraschung + Los)

Wir fertigen 4 Weihnachtskarten fertigen und eine Überraschung wartet auch noch auf euch.

Anmelden kannst du dich noch bis heute Nacht.

Mehr Infos dafüu findest du hier.

Meine Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 13.12.2020, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.


Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.

In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Zusätzlich ist auch noch die Ausverkaufsliste aufgefüllt, schaut doch Mal rein.

Ausverkaufsecke

Einen entspannten 3. Advent wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s