Schnelle Weihnachtskarten mit der Reihe Adventsstädtchen

Hallo,

ein paar Weihnachtskarten sind heute wieder von meinem Basteltisch gehüpft und auch schon auf die Reise gegangen.
Dafür habe ich die Rroduktreihe Adventsstädtchen verwendet.
Ehrlich gesagt fällt es mir gar nicht so leicht die ganzen schönen Produkte aus dem Mini Katalog dieses Mal zu verabschieden.
Wenn ich mit allen nochmal werkel, fällt es mir etwas leichter.

Die Kartenaufleger habe ich noch mit der Prägeform Schneekristalle geprägt.

Die Grüße sind auch aus dem Designerpapier Adventsstädtchen.

Weitere Papier habe ich mit den Stanzformen Bestickten Rechtecke vorbereitet.

Meine nächste Sammelbestellung wird im neuem Jahr am Dienstag den 05.1.2021 sein, bitte deine Bestellung bis Montag 4.1.2021 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.


Ein Klick auf den Einkaufswagen und schon geht es los. So kannst du dir deine Wunsch Produkte direkt zuschicken lassen.

In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal möglich.

einkaufswagen_

Zusätzlich ist auch noch die Ausverkaufsliste aufgefüllt, schaut doch Mal rein.

Ausverkaufsecke

Einen entspannten 3. Advent wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s