GDP #285 Color Challenge – Ostern – Geschenk der Hoffnung

Frohe Ostern,

das sind heute mein Worte für euch.
Und es geht dabei nicht um Ostereier, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt.
Es handelt sich dabei um das Kreuz, dass auch in meinem Leben eine große Bedeutung bekommen hat.

Bevor ich nach München gekommen bin, habe ich dieses Zentrale Thema überhaupt nicht verstanden.
Im Laufe des ersten Jahre in München, als ich viel in der Bibel gelesen, und Fragen beantwortet bekommen habe, hat das Kreuz und die Auferstehung eine zentrale Rolle in meinem Leben bekommen.

Aus diesem Grunde habe ich am Freitag die Karte mit dem Kreuz und heute mit der Botschaft:

Mt. 28,6 (HFA)

6 Er ist nicht mehr hier. Er ist auferstanden, wie er es vorhergesagt hat! Kommt her und seht euch die Stelle an, wo er gelegen hat.


Es ist eine erstaunliche Botschaft, ist dir bewusst, das dies ein großes Friedensangebot von Gott ist?

Die Vorstellung eines Tages mit Gott zusammen zu sein, wie Adam und Eva es in Garten Eden erlebt haben,
ist irgendwie unbegreiflich.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Meine Idee ist mit den Farben von Global Design Project #285 | Color Challenge entstanden und da es auch das Thema von IN{K}SPIRE_me Challenge #446: Oster-Special ist, nehme ich an beiden Challenge damit teil.

Für meine Karte habe ich die vorgegebenen Farben,
wie oben zu sehen in Safrangelb, Rauchblau und Sahara Sand verwendet.

Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Geschenk der Hoffnung„.

Die Verzierung auf den Kartenaufleger um den Kreis und in den Ecken sowie die Blumen sind aus dem Produktpaket „Blütenzart„.

Auch wenn es kein Weihnachten ist, musste die Blüten noch etwas Glitzer mit den Wink of Stella Glitzer-Pinselstift bekommen.

Die Häkelbordüre in Rauchblau habe ich zum Abschied auch nochmal ein wenig hier in Szene gesetzt.

Gefällt euch meine etwas ungewöhnliche Karte? Ich hoffe es.

Bis bald.
Eine ruhige und gesegnete Osterzeit wünscht euch Simone.


Eine Ankündigung habe ich noch:

Eine kreative Stempelparty auf Zoom biete ich wieder am 16. April an.
Mehr dazu Hier.

Einige verwendete Stampin Up Produkte

STEMPELSET ABLÖSBAR GESCHENK DER HOFFNUNG (DEUTSCH)
PRODUKTPAKET BLÜTENZART (DEUTSCH)
1/2" (1,3 CM) GESCHENKBAND MIT HÄKELBORDÜRE IN RAUCHBLAU

#stampinup #auferstehung #ostern #karten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s