Setz die Segel für GDP#304

Hallo,


ganz in Sommerleine habe ich das Stempelset Setz die Segel als Idee für Global Design Project #304 verwendet.

Meine Glückwunschkarte bietet einen schönen Himmelsblick durch ein Bullauge.
Dazu habe ich ein Ring aus dem Silbernen Metallic-Spezialpapier und das Bullauge mit den Kreisstanzformen ausgestanzt.

Ein wenig Assessoires in Form eines Bootes, etwas Kordel und ein Etikett mit Glückwünsche haben auch ihren Platz auf dieser Karte gefunden.


Gemeinsam schauen wir jetzt auf die Innenseiten der Karte.
Das Bullauge habe ich mit den Blending-Pinsel und den Farben Babyblau und Zimtbraun kolleriert und die Möven mit in Marineblau gestempelt.
Danach habe ich den Kreis mit der Prägeform Set Karos und Punkte bearbeitet.

In der Mitte habe ich noch einen Freundschaftsgruß gestempelt.

Hier nun einen Gesamtblick im Innenleben der Karte, habe es eher schlicht gehalten für viel Platz zum Schreiben.

Ein letzter Blick mit der untergehenden Sonne.

Ich hoffe diese Karte gefällt euch und ihr kommt etwas in Sommerfeeling.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 22.08.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

#stampinup

#sommerfeeling

#sommer

#bullauge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s