TGIFC – Idee mit Erdbeeren

Hallo,

darf ich dir ein paar Erdbeeren anbieten?

Leider sind diese nicht essbar,
aber als Idee auf meiner Karte für die #TGIFC329 Sketch Challen, sehen sie bestimmt auch zum Anbeißen aus.

Dafür habe ich das Produktpaket Beerenstark aus dem JK S. 43 verwendete und das gibt es sogar mit 10% Rabatt.

Das Designerpapier Sommerbeeren ist noch ein alter Restbestand (nicht mehr da).

Den Zweig mit den Blüten habe ich direkt auf den Tonkarton Grundweiß in Farngrün aufgestempelt und die beiden Erdbeeren und die Blüte seperat gearbeitet um sie auf den Zweit aufzukleben.
Den Kartenaufleger habe ich etwas mit der Schere und einen Aqua Painter bearbeitet.

Gefällt euch auch dieser sommerliche Flair auf der Karte?

Du möchtest dieses Produktpaket und noch einige Artikel für die Weihnachtskarten, dann hast du zum Wochenende die Möglichkeit an meiner Sammelbestellung teilzunehmen.

20210803_SAB_JUL_US-en

Es gibt ab je 60,- € gleich noch Geschenke dazu, denn die Sale-A-Bration läuft noch bis 30.September 2021.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 22.08.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

#stampinup

#erdbeeren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s