Loves2stamp – Weihnachten im Wald

Herzlich Willkommen,

zur Inspiration von Loves2stamp.

Immer am 22. des Montas haben Nicole und Claudia Ideen mit verschiedenen Produkten von Stampin`Up! präsentiert und heute darf ich mit daran Teilnehmen.

Wir haben uns einige Ideen mit dem Produktpaket Weihnachten im Wald ausgedacht.

Weihnacht im August, ich glaube das trifft es ganz gut, wenn man hier ein Blick auf das Foto wirft,
bei 30 Grad sind diese Fotos in unserem Garten entstanden.

Ein Set aus einer Karte und Verpackung habe ich heute für euch gefertigt.‘
Na ja, eigentlich schon zwei, im Video gibt es ja die weitere Farbkombination.

Das wunderschöne Gratis Designerpapier Weichnachtliche Prints aus der Sale-A-Bration habe ich hier als Kartenaufleger verwendet.
Mit einer Zauberhaften Schneeflocken etwas Metallic-Geschenkband, einem Reh, einem Hasen und einigen Zauberhaften Schmucksteinen habe ich die Karte gestaltet und natürlich noch mit einem Gruß versehen.

Hier ein Blick auf die Verpackungen mit dem schönen Designerpapier und .Fenstern in Dreieckform.

Gerne könnt ihr mit wieder im Video über die Schulter schauen.

Das waren heute meine Idee für Loves2stamp und ich hoffe sie haben euch gefallen.
Dann lasst uns nun gemeinsam rüberhüpfen zu der talentierter Nicole und Claudia und entdecken ihr Ideen zu dem Produktpaket Weihnachten im Wald.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonntag der 22.08.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Ein Gedanke zu „Loves2stamp – Weihnachten im Wald

  1. Pingback: Loves2stamp – Weihnachten im Wald – Nics Kreativeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s