TGIFC – Weihnachten im Strumpf

Hallo,

heute gibt es noch eine Idee mit der Herausforderung von #TGIFC330.

Etwas aus dem Mini Katalog 2021, einfach freie Auswahl, kann eine echte Herausforderung sein, bei so vielen schönen Produkten, die da drin sind.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Für meine Karte habe ich die Designerpapier Weihnachten Im Strumpf ausgesucht.

Alle Teile sind von Hand ausgeschnitten und die Tannenbäume sind mit den Stanzformen Weihnachtsbäume gefertigt.

Die große Tanne habe ich noch mit der Form Notenblatt geprägt.


Den Weihnachtsgruß habe ich aus dem Stempelset Baumzauber, unten seht ihr das Produktpaket zusammen abgebildet.
Weihnachten ist…

Ein wenig mehr Handarbeit als üblich, aber sehr entspannend, zumindestens für mich.

Gefällt die dies Karte auch mit den Designerpapier, gerne kannst du die Produkte bei mir bestellen.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 29.08.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Hier ein paar verwendete Produkte von Stampin`Up!

PRODUKTPAKET BAUMZAUBER (DEUTSCH)
3-D-PRÄGEFORM NOTENBLATT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s