Nikolaus-Verpackungen mit Stampin Up! Produkten

Herzlich Willkommen,

zu einem Inspirations-Hop mit Nikolaus-Verpackungen.

Meine Verpackungen sind einfach aus einem Streifen entstande und ich habe verschiedene Stemoelsets und Stanzen verwendet.

Mit dem schönen Produktpaket Baumzauber habe ich meine Verpackung auch noch mit einem LED Licht ausgestattet.



Ihr seit neugierig was denn da als Inhalt versteckt ist, eine zeige ich euch hier gerne.

Ja, ein kleines Auto und ein Nikolaus passen da genau rein,
unser Sohn hat diese kleinen Auto geliebt und natürlich gesammelt.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag der 30.11.21, einfach deine Bestellung bis jeweils 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

#getinspiredbystampinupdemos

Hier die Liste aller Teilnehmer auf Instagram:

@marionmuc

@kirstinsauter

@paperworkxmichaelameixner

@patricia_outland_paodesign

@nicskreativeck

@piijeysideenreich

@steffis_kartenhaus

@rauscherfrieda

@simonestempelt

@darmstadt_stempelfieber


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s