Love2stamp – In der Arktis

Herzlich Willkommen,

zu unserem Blog Hop von Love2stamp in November.

Wir haben uns einige Ideen mit dem Produktpaket „In der Arktis“ ausgedacht. Ich finde das es wunderbar passt, nachdem die ersten Schneeflocken gestern auf der Wetterkarte angezeit worden sind.

Vor 3 Wochen habe ich diese süßen Eisbärenteelichter entdeckt und die musst ich euch unbedingt in hübsche Verpackungen hier vorstellen.
Das besonderen Weihnachtspapier „Geruhsame Tage“ passen einfach wunderbar dazu.

Eine Karte habe es doch dazu geschafft.
Allerdings ist der Hintergrund in Babyblau und noch mit 3-D-Form Notenblatt geprägt.
Die Bäume habe ich aus dem besonderem Designerpapier „Zauber der Feiertage“ ausgeschnitten.

Den kleinen Eisbären habe ich auf einen kleinen Podest aus den Farbkarton Anthrazitgrau gestellt.
Für den Gruß habe ich die Stanze Ovale-Duo verwendet.
Viel zu schade sie einfach Abbrennen zu lassen.

Gefallen euch die süßen verpackten Bären genauso gut wie mir?

Gerne könnt ihr euch noch auf dem Blog umsehen, danach lasst uns gemeinsam rüberhüpfen zu der talentierter Nicole und Claudia.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 31.10.2021, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken oder telefonisch durchgeben um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen entspannten Start in die neue Wochen wünscht euch Simone.

Ein Gedanke zu „Love2stamp – In der Arktis

  1. Pingback: Loves2stamp – In der Arktis – Nics Kreativeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s