Gottes Worte nicht nur an Weihnachten

Herzlich Willkommen,

am 2. Weihnachtsabend, den ihr hoffendlich schon
in entspannter und friedlicher Zeit verbracht habt.
Den eigenen inneren Frieden meine ich auch damit, da habe ich selber heute mit kämpfen müssen.
Gut wenn Gott einem dann zur Seite steht.

Der erste Teil des Bibelvers habe ich in Englich unten in der Karte gestempelt und Gold embost
Lukas 2,14 (HFA)
14 »Ehre sei Gott im Himmel!
Denn er bringt der Welt Frieden und wendet sich den Menschen in Liebe zu.

Ich wünsche dir im neuem Jahr, das du die Engel öft in deinem Herzen spürst.

Mit mein Kärtchen nehme ich auch an die IN{K}SPIRE_me Challenge #467 – Christmas Special „Funkelnde Weihnachten“ teil.

Nur weil Weihnachten morgen im Kalender beendet ist muss es in deinem Leben nicht so sein.
Bewahre dir Gott in deinem Herzen.

Einen entspannten Start in die neue Woche wünscht dir Simone.

Ein Gedanke zu „Gottes Worte nicht nur an Weihnachten

  1. Pingback: Neujahrsgrüsse & Jahresrückblick 2021 | simone-stempelt-mit-dir München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s