Dankes Grüße mit Masking Technique – Dahlia Days

Hallo,

ich hoffe ihr habt noch ein paar entspannte letzte Tage in diesem Jahr verbracht.
Heute kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich ein Dank aussprechen.

Danke,
für die Treue im Jahre 2021.

Liebe Kunden, Kolleginnen und Follower hier auf dem Blog und den anderen Medien von Instagram, Facebook und mein YouTube Kanal.

Für meine Dankeskarte habe ich die Masking Technique ausprobiert.
Den Rahmen mit der Blüte habe ich als erstes gestempelt und dann eine Papierschablone aufgelegt und die andere Motive dann darum plaziert.

Eine weitere Idee mit dem Produktpaket ist hier auch noch zu sehen und dabei sind gleich 2 Karten entstanden.
Dafür habe ich mit Hilfe der Blending-Pinsel die Stempelfarben Freesienlila, Seladon, Safrangelb aufgetragen.
Der Gruß „Ein kleines Dankeschön“ habe ich aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Für allerlei Anlässe“ ausgesucht und in Freesienlila gestempelt und nach dem ausschneiden auf ein Stück Satanband in Seladon aufgeklebt.

Das gestanzte Teil liegt hier auf eine ausgeklappte Karte in Grundweiß.

Auf diesen Karten braucht es nur noch einen Gruß und fertig sind sie.

Meine verwendeten Produkte sind:

– Produktpaket Dahlia Days
– Stempelset Für alle Anlässe SAB
– Farbkarton Grundweiß, Freesienlila, Seladon, Anthrazitgrau
– Stempelfarbe Freesienlila, Seladon, Safrangelb
– Schimmerndes Satinband Seladon
– Blending-Pinsel

Deine Vorbestellung für den neuen Mini Katalog J/J 2022 und der Sale-A-Bration kannst du bist 03.12.2022 einreichen, per Mail einfach an simone-stempelt@gmx.de schicken oder telefonisch durchgeben um bei der 1. Order dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen schönen Abend wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s