Noch mehr Gratis Geschenke für die Sale-A-Bration

Hallo,
ich wollte dich fragen ob du schon ein wenig kreativ mit den neuen Produkten aus dem Mini Kalaog 2022 warst?
Oder haben dich die aktuellen Produkte aus der Sale-A-Bration noch nicht wirklich überzeut und du hast auf weitere gewartet.

Da kann ich dir eine erfreuliche Nachricht geben.
Vom 2. bis 31. August 2022 gibt es weitere SAB Gratis Produkte.
Den Flyer unten anklicken und du siehst die Produkte genauer.

Für mich habe ich da auch schon die Stanzform PERFEKTE PUNKTE • 163098 entdeckt und gerne könnt ihr mir eine Bestellung per Mail zukommen lassen.

Für die Stanzformen ESPEN • 163102 habe ich dir sogar schon eine Idee vorgestellt.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 10.08.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht dir Simone.

Kommentar verfassen