TGIF – Aus der Natur

Hallo,

heute gibt es eine bunte Idee mit der Vorgabe von #tgifc380 Farb-Challenge.
Ich habe mir dafür das schöne Produktpaket Aus der Natur aus dem Jahreskatalog 22/23 ausgesucht und finde die Karte so schön Farbenfroh.

Die Farb-Vorgaben in deutscher Bezeichnung sind Wassermelone, Bermudablau, Kürbisgelb, mit allen drei Farben habe ich als erstes den Hintergrund etwas verziert.
Die Blume, den Farn und Zweig bestempelt und alles so wie das Etikett ausgestanzt.

Zwischen der Grundweißenkarte und den Kartenaufleger habe ich noch eine Karte in Bermudablau zwischen gelegt, die ich vorab mit der Prägeform Farn gestaltet habe,
unten im Foto sieht man die Prägung ganz gut.

Etwas Accessoires musste noch dazu und da habe ich im Jahreskatalog die Facettierte Matte Schmucksteine mit Wassermelone entdeckt und aufgeklebt.


Meine verwendeten Produkte sind:

– Produktpaket Aus der Natur,
– Prägeform Farn,
Facettierte Matte Schmucksteine,
– Farbkarton Grundweiß, Wassermelone, Bermudablau, Kürbisgelb,
– Stempelfarbe Kürbisgelb,

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 17.08.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s