Kollektion Perfekt passende Blumen mit ersten Ideen

Hallo,
heute möchte ich euch die Produkt Kollektion „Perfekt passende Blumen“ vorstellen.
Stampin´Up hat sie als Überraschung am 1. Oktober zum Weltkartenbasteln presentiert.
Ab 1. November 2022 bis 4.01.2023 ist die Reihe dann für alle erhältlich.

Heute zeige ich euch 2 Ideen, die ich nach Sketch Vorlagen gefertigt habe und in Kürze enden.

Hier meine Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge 488. erstellt von Annemarie.

Diese Karte ist in den Farben Grundweiß, Bonbonrosa, Babyblau und Marineblau entstanden.
Zu dem Produktpaket Perfekt passende Blumen habe ich auch noch die Herzform aus den Stanzformen Perfekt Gepinselt verwendet.

Meine 2. Karte ist nach der Vorlage von #tgifc390 Sketch Challenge entstanden.

Irgendwie ähnlich und doch sehen beide Karten völlig verschieden aus.

Für die 2. Karte habe ich das Designerpapier Perfekt Passende Blumen, die Stanzformen Gewellte Konturen und Spezialpapier Antikgold verwendet.

Hier könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen, die Produktreihe und weitere Ideen entdecken.

Hier im Flyer seht ihr die Produkte Perfekt passende Blumen mit den Preisen.

Herunterladen (ENDE )

Meine verwendeten Produkte sind:

– Produktpaket Perfekt passende Blumen,
– Stempelset Festlich Gerahmt,
– Designerpapier Perfekt Passende Blumen,
– Stanzformen Gewellte Konturen,
– Stanzformen Perfekt Gepinselt,
– Stanzformen Basic mit Pep,
– Spezialpapier Antikgold,
– Farbkarton Grundweiß, Bonbonrosa, Savanne, Babyblau, Curry-Gelb, Lodengrün, Seladon,
– Stempelfarbe Bonbonrosa, Babyblau Curry-Gelb, Lodengrün, Seladon,
– Locker Gewebtes Geschenkband Lodengrün, Seladon,
– Zierschnur Einfach Elegant

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 30.10.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Kommentar verfassen