Love2stamp – Geschenkschachtel nach Wunsch

Herzlich Willkommen,

zum Blog Hop von Love2stamp.
Wir haben uns für diesen Monat mit Ideen von der Stanzform Geschenkschachtel nach Wunsch geeiniget.
Da ich das Stempelset nicht besitze,
habe ich mir nachmals das Stempelset Festlich Gerahmt für meinen weihnachtlichen Kartengruß genommen.

Da ich kein Fan von Hellow. bin, habe ich mir eine ganz andere Idee mit der
Geschenkschachtel nach Wunsch überlegt, warum nicht jetzt schon einen Adventkranz.
Klein und fein ist dieser Adventskranz dann geworden.

Die Schachteln sind aus dem Designerpapier Festliches Grün ausgestanzt.

Aus dem schönen Weihnachtspapier habe ich auch noch eine Karte gefertigt.
Nicht nur das Designerpapier lag dabei vor mir, die Rahmen der Zahlen lagen auch so darum und sind jetzt auf der Karte ein schöner Blickfang geworden.

Die Weihnachtssterne habe ich von Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten.



Ich hoffe meine Ideen gefallen euch,
und nun lasst uns gemeinsam zu Nicole und Claudia hüpfen und uns von ihren Werke verzaubern lassen.

Meine verwendeten Produkte sind:

– Stanzformen Geschenkschachtel nach Wunsch,
– Designerpapier Festliches Grün,
– Stempelset Festlich Gerahmt (ab 1.11),
– Farbkarton Grundweiß, Glutrot,
– Stempelfarbe Glutrot, Tannengrün,

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 30.10.2022 zum Porto sparen, einfach deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken um dabei zu sein.

Oder du gehst mit einem Klick auf den Einkaufswagen und bestellst deine Wunsch Produkte direkt nach Hause.
In deutscher Sprache und eine Bezahlung mit Paypal und Kreditkarte möglich.

einkaufswagen_

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Simone.

Ein Gedanke zu “Love2stamp – Geschenkschachtel nach Wunsch

  1. Pingback: Loves2stamp – Geschenkschachtel nach Wunsch – Nics Kreativeck

Kommentar verfassen