Heilig Abend, uns wurde der Retter geboren…

Heut gibt es auch von mir Weihnachtsgrüße, nicht nur eine schöne Weihnachtszeit, sondern auch die Frohe Botschaft, die Gott uns geschenkt hat.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Vor über 16 Jahre habe ich angefangen auf dem Weg Gottes zu gehen und ich bereue es mit keiner Minute, die am Tage vergeht. Wir sollten uns alle bewusst machen, dass wir
nur eine bestimmte Zeit auf der Erde sind.
Und wünschen wir uns nicht alle ein Happy End? Es soll eine super Zeit sein hier auf der Erde oder?
Da wir ja nicht wissen was uns danach erwartet. Es gibt Antwort, was uns nach der Zeit hier aus der Erde erwartet.

Wie wäre es wenn du die Antwort bei Gott suchst.
Er hat uns dafür sogar seinen Sohn geschickt. Ja, wir feiern Jährlich am 24.12 die Geburt Christi, um uns immer wieder daran zu erinnern, dass Gott für uns die Erlösung gibt.
Hier nun ein Ausschnitt  aus der Bibel, gerne kannst du auch mehr darüber in der Bibel lesen.

Lk 2, 8 – 14

von Engeln verkündet …

In jener Gegend waren Hirten auf freiem Feld, die hielten Wache bei ihren Herden in der Nacht.
Da trat der Engel des Herrn zu ihnen, und die Herrlichkeit des Herrn umstrahlte sie, und sie fürchteten sich sehr.
10 Aber der Engel sagte zu ihnen: »Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch und für das ganze Volk.
11 Heute ist euch der Retter geboren worden, in der Stadt Davids: Christus, der Herr!
12 Und dies ist das Zeichen, an dem ihr ihn erkennt: Ihr werdet ein neugeborenes Kind finden, das liegt in Windeln gewickelt in einer Futterkrippe.«1
13 Und plötzlich war bei dem Engel ein ganzes Heer von Engeln, all die vielen, die im Himmel Gott dienen; die priesen Gott und riefen:
14 »Groß ist von jetzt an Gottes Herrlichkeit im Himmel; denn sein Frieden2 ist herabgekommen auf die Erde zu den Menschen, die er erwählt hat und liebt!
Lk 2, 8-14
An angel of the Lord appeared to them, and the glory of the Lord shone around them, and they were terrified.
10 But the angel said to them, “Do not be afraid. I bring you good news that will cause great joy for all the people.
11 Today in the town of David a Savior has been born to you; he is the Messiah, the Lord.
12 This will be a sign to you: You will find a baby wrapped in cloths and lying in a manger.”
13 Suddenly a great company of the heavenly host appeared with the angel, praising God and saying,
14 “Glory to God in the highest heaven, and on earth peace to those on whom his favor rests.”
Von Anfang an hatte Gott einen Plan für uns, seine Geschöpfe (Menschen), die er geschaffen hat. Niemand kann uns mehr lieben als er und nichts hält ihm von seinem Plan ab.
Tut das nicht gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der schützend täglich in deiner Nähe ist?
Möchtest du ihn näher kennen lernen?
Wenn du im Neuen Testament in der Bibel list, lernst du Gott, unseren Schöpfer immer näher kennen.

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie, Freunden und Gott.

Bis bald eure Simone.🙂
Advertisements

Ein Gedanke zu „Heilig Abend, uns wurde der Retter geboren…

  1. Pingback: Der Countdown läuft für unser Team Adventskalender Dezember – Inkspiration 2017 | simone-stempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s