Ein willkommenes Heim ist der Wunsch von vielen Menschen…

Hallo,

genießt ihr auch die Weihnachtszeit?
Warum das dieses Jahr bei mir der Fall ist kann ich gar nicht genau sagen. Es ist nicht wirklich alles fertig geworden und trotzdem bin ich viel entspannter wie die Jahre davor.
Etwas hat wohl auch damit  zu tun, dass ich immer wieder herzlich von meiner Schwiegermutter aufgenommen werde in ihrem Hause. Ich weiß das es nicht vielen so geht. Es ist schon ein riesen Geschenk von der Schwiegermutter angenommen zu werden.
Es ist immer wieder schön wenn sich Situationen positiv verändern. Wenn du dir auch Veränderungen wünscht in deinem Leben dann bete doch dafür. Sollte es dir selber schwer fallen oder du hast keinen Glauben, dann bitte doch andere darum, für dich zu beten.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

GDP119_Home_For_The_Holidays.png

Diese Shadow Box habe ich für meine Schwiegermutter gefertigt. Gefällt sie euch auch? Sie sollte ein bisschen ausdrücken, dass sie ein Heim hat wo man sich wohl fühlt.

Ich denke das diese Shadow Box das Thema Heim ganz gut trifft und dachte mir da mache ich mal wieder bei  GDP #119 mit.

 

Winterstädchen in eine Shadow box mit Micro-Lichterkette Stampin Up 2017 P1020079.JPG

Die Edgelits Formen Winterstädtchen mit dem Stempelset Weihnachten daheim eignet sich einfach wunderbar für 3D Projekte. Da ich die Shadow Box erst an Heilig Abend fertig  geworden ist habe ich dieses Mal kein Video dafür. Hier könnt ihr aber andere Ideen damit fertigen.

Bei Nacht sieht es immer noch einladend aus und nicht beängstigend.

Winterstädchen in eine Shadow box mit Micro-Lichterkette Stampin Up 2017 P1020071.JPG

Als Beleuchtung habe ich eine Micro-Lichterkette verwendet und oben in der rechten Ecke habe ich noch einen Violinenschlüssel aus den Musical Instruments Framelits mit Bänder angebracht.

Winterstädchen in eine Shadow box mit Micro-Lichterkette Stampin Up 2017P1020072.JPG

Ich wünsche euch noch eine entspannte Weihnachtszeit.

Bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein willkommenes Heim ist der Wunsch von vielen Menschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s