Mein Weihnachtsworkshop 2017 am Laimer Platz

Hallo,

heute kommt noch ein kleiner Bericht vom Weihnachtsworkshop. Karten, Karten und noch mehr Karten haben wir gefertigt und dann noch kleine LED-Licht Bäumchen. Alle waren ganz fleißig.

Unter anderem gab es diese nette Pop Up Karte zu fertigen und die Farbe war auch frei wählbar. Wer davon noch weitere fertigen wollte hatte ja das Video als Unterstützung.

Kleine Pop up Weihnachtskarte Stampin`Up 2017 P1010823.JPG

Weitere Projektideen zeige ich euch hier, alle haben sich für die linke Karte entschieden.

Weihnachtskarten mit Stanze Dekobordüre Stampin`Up 2017 P1010730.JPG

Natürlich durfte auch jeder ein Bäumchen mit LED Licht fertigen.

 

Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video 20117 P1010563.JPG

Eine weiter Idee hatte ich noch und zwar eine Karte als Gutscheintäschchen. Zu Weihnachten kam sie sehr gut an und ist auch leicht zu fertigen. Nachfolgend werdet ihr sie auf den Fotos der Kundenprojekten entdecken von meiner Karte habe ich noch kein Foto entdeckt.
Sorry für die schlecht Qualität der Fotos, die Projekt sind aber alle toll geworden.

Ein Blick auf kreativen Hände auf dem Workshop.

So neigt sich das kreative Jahr fast dem Ende
aber ein Neues steht uns ja schon wieder zu Verfügung mit vielen tollen neuen Möglichkeiten und einem großen Sale-A-Bration Stempelparty 2018. Hier kannst du auch gleich weitere Infos dafür bekommen und dich auch schon anmelden.

Sale-A-Bration Stempelparty 2018 mehr lesen und anmelden hier

Damit dir keine weitere Infos entgehen folge doch einfach meinen Blog.

Meine nächste Sammelbestellung ist direkt zum Start der Sale-A-Bration am 3. Januar 2018 bis 19:00 Uhr per Mail oder hier unten über das Formular und so kannst du dir zügig deine Geschenke sichern.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s